Kontakt

Führ GmbH
Brennstoffe und Transporte
Rhein-Mosel-Str.30
56283 Gondershausen
Telefon:
+49 6745 263
Fax:
+49 6745 1682

Unternehmen

Das in dritter Generation bestehende Familienunternehmen wurde im Januar 1925 gegründet. Seit 1993 wird das Unternehmen durch den derzeitigen Geschäftsführer Peter Führ geführt.

Der tägliche Transportdienst der jeweiligen Heimatausgaben für die Rhein-Zeitung an die Zusteller begann bereits 1948 und konnte stetig ausgebaut werden. Zwischenzeitlich tragen 10 Auslieferungsfahrer dazu bei, dass die Leser der Rhein-Zeitung täglich die jeweilige Ausgabe im Briefkasten haben.

fuehr-content-unternehmen-historie-buero Der Heizölhandel begann in den 60iger Jahren. Wir sind weiterhin bestrebt, die individuellen Kundenwünsche – sofern möglich – zu erfüllen und eine zufriedenstellende Mineralölversorgung zu gewährleisten.
Vorname / Nachname*
Straße
PLZ/Ort
Telefon
E-Mail*
Bemerkung
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Anzahl Abladestellen*
Liefermenge*